Sprache
Lieferland

Boho-Kleid - Nelina - Schnittmuster eBook

von KI-BA-DOO
  • Beschreibung
    Nelina ist ein luftiges Kleid im Boho-Stil. Es ist weit schwingend im Rockbereich und locker sitzend im oberen Blusenbereich. Das Kleid verfügt über verschiedene Rocklängen und Ärmellängen. Der Kragen hat zwei Varianten: Stehkragen oder Schluppe. Der Ausschnitt ist leicht V-förmig angelegt.
     
    Nelina ist für unelastische Webware mit weichem Fall konzipiert. Besonders schön fallen Viskose, Voile und Georgette-Stoffe.
     
    Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 48.  Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

    Materialempfehlung:

  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld