Aktuelle Lieferzeit: 7-10 Tage! Alle Infos zur aktuellen Lage

Blusenshirt Kinder - Basic - Schnittmuster eBook

von KI-BA-DOO
  • Beschreibung
     
    Das Basic Blusen-Shirt ist ein sehr wandelbarer Schnitt.
    Es ist leger geschnitten und fällt durch die abgerundeten Säume gleich ins Auge. Der Halsausschnitt kann wahlweise mit einem Rundhals oder einem V-Ausschnitt genäht werden. Geschlossen wird die Bluse mit einem kleinen Knopf oder einer Schleife im Nacken.
     
    Es gibt drei verschiedene Längen: Shirt-, Tunika- und Kleidlänge. Das Basic Blusen-Shirt ist für unelastische Webware mit weichem Fall konzipiert. Besonders schön fallen Viskose, Voile und Georgette-Stoffe.
     
    Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 80 bis 164.  Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.
     

    Materialempfehlung:

     
  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld