Snaply
  • Bluse - Violeta - Schnittmuster eBook-0
  • Bluse - Violeta - Schnittmuster eBook-1
  • Bluse - Violeta - Schnittmuster eBook-2
  • Bluse - Violeta - Schnittmuster eBook-3
Item 1 of 10
Bluse - Violeta - Schnittmuster eBook

Bluse - Violeta - Schnittmuster eBook

7,90 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen

Die lillesol women No.84 Bluse „Violeta” ist eine leicht tailliert geschnittene Bluse, die durch die verschiedenen Ärmelvarianten ganz unterschiedlich erscheint. Der extraweit geschnittene Ärmel wird am Saum mit einem Gummiband gerafft oder gesmokt, wodurch die Bluse besonders elegant erscheint. Der schmale Ärmel hingegen kann in verschiedenen Längen mit oder ohne Manschette genäht werden und verleiht der Bluse einen klassischen Look.

Ein besonderer Hingucker ist der raffinierte Rüschenkragen, wer es weniger verspielt mag, kann auch einen einfachen V-Ausschnitt ohne Rüsche nähen. Für eine optimale Passform enthält die Bluse Brustabnäher. Das Rückenteil wird mit einer Passe genäht. Als Bonus enthält dieses Schnittmuster noch eine Anleitung, wie eine zusätzliche Kellerfalte ins Rückenteil genäht werden kann.

Du liebst unsere Sommerbluse Lavina, hast Dir aber schon immer eine Variante mit langen Ärmeln und ohne Puffärmel gewünscht? Dann kommt nun Violeta für Dich! Da die Schnittkonstruktion im Bereich der Schultern und des Armausschnittes bei ärmellosen bzw. gepufften Ärmeln eine andere ist, als bei normal eingesetzten Ärmeln, wäre hier ein einfaches Ärmel-Add-On bei Lavina nicht möglich gewesen. Damit wir Euren Wunsch erfüllen können, haben wir die Bluse neu konstruiert und zwei verschiedene lange Ärmel dafür entworfen, die glatt in den Armausschnitt eingesetzt werden und hier nicht gepufft sind.

Größe: 34 bis 58

Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene

Lieferumfang:

  • Das Ebook beinhaltet eine detaillierte Schritt-für-Schritt Fotoanleitungen, Größenangaben, die Schnittmuster für alle Einzelgrößen von 34 bis 58, sowie zusätzlich ein Schnittmusterbogen mit allen Größen auf einen Blick.

Materialempfehlung:

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !