Snaply

KUNDENSERVICE


Reklamationen & Probleme

Hast Du ein Problem mit Deiner Bestellung oder eine Reklamation, dann nutze unser Kontaktformular oder sende eine E-Mail an service@snaply.de und wir kümmern uns sofort um Dein Anliegen. Wir bieten keinen telefonischen Kundenservice aber antworten blitzschnell per E-Mail und helfen Dir in der Regel innerhalb von einem Werktag weiter.

 

Hast Du etwas bestellt, was Dir nicht gefällt?

Du kannst gerne von Deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und die Ware auf eigene Kosten zurücksenden (sofern sie noch unbenutzt und originalverpackt ist). Bitte beachte, dass Stoffe vom Widerruf ausgeschlossen sind, weil sie individuell zugeschnitten sind.

Unsere Adresse ist:
Snaply GmbH
Adolph-Kolping-Str. 7
85356 Freising

Die Kosten für den Rückversand müssen vom Kunden getragen werden. Sobald die Ware zurück bei uns ist, erstatten wir Dir den Kaufpreis. Bitte gib unbedingt die Rechnungsnummer und den Grund an, damit wir die Rücksendung zuordnen können.

 

Fragen

Auf unserer FAQ Seite haben wir häufige Fragen beantwortet. Vielleicht findest Du dort die Antwort auf Deine Frage. Solltest Du dort nicht fündig werden, dann benutze bitte unser Kontaktformular und wir helfen Dir gerne weiter. Eine telefonische Beratung bieten wir nicht an. 

 

Gebrauchsanleitungen

In unserem Snaply-Magazin findest Du Gebrauchsanleitungen zu unseren Produkten.

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !