Snaply
Feenkostüm - Annabelle - Schnittmuster eBook-0Feenkostüm - Annabelle - Schnittmuster eBook-1Feenkostüm - Annabelle - Schnittmuster eBook-2
Feenkostüm - Annabelle - Schnittmuster eBook

Feenkostüm - Annabelle - Schnittmuster eBook

4,90 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen

Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für ein Feen-Kostüm Annabelle. Passend für jede Größe. Mit Zauberstab, Feenflügel in zwei Größen und Tellerrock mit Blumen-Blüten-Fransen. Ein Traum für kleine und große Mädchen.

Das ist alles dabei: 10 Seiten Nähanleitung für einen Feen-Tellerrock, passend dazu 3 Seiten Schnittmuster für Blüten-Fransen in 2 Größen. 9 Seiten Nähanleitung für Feenflügel, passend dazu 3 Seiten Schnittmuster für Flügel in 2 Größen. 5 Seiten Nähanleitung für einen Zauberstab, passend dazu 1 Seite Schnittmuster.

„Mama, der Rock muss sich drehen können. Und Flügel die Glitzern will ich auch. Ach, und einen Zauberstab mit bunten Bändern dran will ich haben." Klingt nach einem Glitzer-Bling-Bling Feenkostüm! Tochter befiehlt, Mama näht! Und weil es für zwei Größen passen muss, und die Kleine alles braucht, was die Große hat, hab ich direkt ein 3-in-1 Kombi-E-Book für alle Größen draus gemacht!

Du bekommst eine Schritt-für-Schritt Nähanleitung mit Schnittmuster für einen Zauberstab und Feen-Flügel.

Für den Rock hab ich eine kinderleichte ausführliche Schritt-für-Schritt Nähanleitung OHNE Schnittmuster erstellt. So kann der Rock für jede Größe passend genäht werden. Denn manchmal ist der Bauch doch etwas größer oder die Beine zu kurz ;-) Rechenbeispiele und Rechenformel zum Berechnen deiner Maße für den Tellerrock inklusive. Das Schnittmuster für Blumen-Blüten-Fransen aus Organza-Stoff ist allerdings mit dabei.

Materialempfehlung:

Tellerrock:

Feenflügel:

Zauberstab:

 

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !