Snaply
Mantel - Nayla Kids - Schnittmuster eBook-0Mantel - Nayla Kids - Schnittmuster eBook-1Mantel - Nayla Kids - Schnittmuster eBook-2
Mantel - Nayla Kids - Schnittmuster eBook

Mantel - Nayla Kids - Schnittmuster eBook

7,90 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen
Jetzt wird´s gemütlich. Nayla ist ein leicht taiIlierter und ausgestellter Mantel, der als Übergangsmantel aber auch als dick gefütterter Wintermantel oder leichter Frühlingsmantel genäht werden kann.
 
Ihr könnt zwischen zwei Kapuzen und einem Kragen, zwei verschiedenen Taschen, einer raffinierten Rundpasse im Schulterbereich und einer seitlichen Passe wählen. 
 
Das eBook beinhaltet ein Schnittmuster mit den Größen 80-170. Da Beinstulpen perfekt zur Nayla passen und ganz schnell genäht sind, findet ihr in diesem eBook auch eine Kurzanleitung und Maße, um Beinstulpen zu nähen.
 
Für diesen Mantel benötigt ihr Strick- oder andere kuschelige Stoffe, die etwas dehnbar und nicht zu dünn sein sollten. Der Schnitt kann aber auch gut aus nicht dehnbaren Materialien genäht werden. Für das Futter benötigt ihr einen kuscheligen Stoff, wie z.B. Alpenfleece oder auch Teddy-Stoff. Hinzu kommen Bündchen und Reißverschlüsse. Optional noch Paspeln, Ösen, Kordeln, Vlieseline und Wonder Tape. 
 

Materialempfehlung:

 

 

 

    • Versandkostenfrei ab 60 € -
      Lieferung mit DHL
    • E-Mail Kundenservice
      Antwort in 24h
    • Über 98% positive
      Bewertungen
    • Über 110 Gratis
      Schnittmuster für Dich
    Vielleicht auch Interessant
    Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !