Snaply
Kostüm - Prinzessin -  Schnittmuster eBook-0Kostüm - Prinzessin -  Schnittmuster eBook-1Kostüm - Prinzessin -  Schnittmuster eBook-2
Kostüm - Prinzessin -  Schnittmuster eBook

Kostüm - Prinzessin - Schnittmuster eBook

3,90 EUR
inkl. MwSt.
Digitales Produkt zum Herunterladen

Upcycling-Nähanleitung für alle Größen ohne Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für ein Prinzessinnen-Kleid oder Kostüm mit Tellerrock, Schleier und Langarm-Shirt-Upcycling.

Das ist alles dabei: 16 Seiten Upcycling-Nähanleitung mit vielen Bildern.

„Mama, am Fasching will ich als Elsa gehen. Und so soll mein Kleid aussehen. Nähst du mir eins?“ Puh, hm, nagut! Herausforderung angenommen! Kleid ist fertig - Kind überglücklich. Wie ich unser Prinzessinnen-Kleid genäht habe zeige ich dir hier in meiner Upcycling-Nähanleitung mit vielen Bildern. Wirklich anfängertauglich! Und sollte von Profis besser nicht gelesen werden ;-) Viel Spaß damit! Kostüme von shesmile: Alle meine Kostümideen funktionieren ohne Schnittmuster. Es sollen Kleidungsstücke sein welche man für diesen (meist einmaligen) Anlass schnell und einfach zaubern kann. Für jede Größe, für Kinder und Erwachsene. Hinweis! Diese Anleitung soll möglichst für jede Größe passen. Schnittmuster sind daher nicht enthalten. Im Idealfall ist die Person die benäht werden soll anwesend, dann kann alles exakt angepasst werden. Wenn nicht sind folgende Maße wichtig: Wie lang soll der Rock werden L? Wie weit ist der Bauchumfang U? Die Stoffmenge kann aus den eignen Maßen errechnet werden. Ein Rechenbeispiel ist im E-Book enthalten.

Materialempfehlung:

  • Ein weisses Langarm-Shirt. Oder vielleicht hast du bereits ein Schnittmuster für ein passendes Oberteil?
  • Organza in Hellblau für den Schleier.
  • Satin oder dehnbares Material in Hellblau für den Tellerrock.
  • Dehnbares Material in Hellblau für das Oberteil

 

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !