Aktuelle Meldungen

Kosmetiktasche von sewandstyle.de *Showroom*

Diese außergewöhnliche Kosmetiktasche hat Kirsten von @sewandstyle.de aus unserem schönen Schmetterlingscanvas, SnapPap und einem metallisierten Reißverschluss gezaubert. Der Schnitt ist aus pattydoos Buch Taschenlieblinge. 

"Aus dem Mesh Stoff habe ich mir, eingefasst mit elastischem Einfassband, Fächer für Duschgel, Shampoo, Sonnencreme und Co genäht. So erwartet mich beim öffnen kein Durcheinander oder lange Suche nach dem gesuchten Produkt."

Schnittmuster: Kosmetiktasche aus dem pattydoo-Buch "Taschenlieblinge selber nähen" (16,99 €)

Das passende Material haben wir weiter unten für Dich zusammengestellt! Viel Spaß beim Nachnähen ;)

Zeig uns Dein Nähprojekt! Hast Du auch etwas (komplett) aus Snaply-Produkten genäht und möchtest hier vorgestellt werden? Dann werde Mitglied in unserer Snaply Insider Facebook-Gruppe und zeige dort Deine Werke.

Art.Nr.: Kosmetiktasche-pattydoo

Materialliste:

Nach oben