Kamerarucksack "Ewa" von Frau Fadenschein *Showroom*

Frau Fadenschein hat ihren beliebten Rucksack "Ewa" zum Kamerarucksack umfunktioniert. Die separate Kameratasche kann man nach Belieben in den Rucksack einsetzen. Und mit einem Schultergurt funktioniert sie auch als eigenständige Fototasche. Das perfekte Material für dieses Nähprojekt ist unser Fox Oilskin light. Er ist extrem robust und zudem auch noch wasserabweisend.

Das passende Material haben wir weiter unten für Dich zusammengestellt! Viel Spaß beim Nachnähen ;)

Trage Dich hier für den Snaply-Newsletter ein und Du erfährst die neuesten Schnittmustertrends per Email!

Zeig uns Dein Nähprojekt! Hast Du auch etwas (komplett) aus Snaply-Produkten genäht und möchtest hier vorgestellt werden? Dann werde Mitglied in unserer Snaply Insider Facebook-Gruppe und zeige dort Deine Werke.

 

Art.Nr.: Showroom-KamerarucksackEwa

Materialliste:

Nach oben