FoldOver Tasche von schmuckstueckliebe *Showroom*

Diese wunderschöne Umhängetasche aus SnapPap und Kunstleder hat Therese vom Blog schmuckstueckliebe komplett aus Snaply-Produkten genäht: "Seit einigen Tagen ist sie schon ständiger Begleiter in meinem Alltag. Ich bin sehr sehr begeistert! Besonders angetan bin ich von dem Kunstleder, das so butterweich zu nähen war."  Unser Taschenzubehör in gold ist dabei ein echter Hingucker!

Schnittmuster: "FoldOver 2.0" Tasche von Hansedelli (6,90 €)

Die passenden Snaply-Produkte haben wir weiter unten für Dich zusammengestellt! Viel Spaß beim Nachnähen.

Trage Dich hier für den Snaply-Newsletter ein und Du erfährst die neuesten Schnittmustertrends per Email!

Zeig uns Dein Nähprojekt! Hast Du auch etwas (komplett) aus Snaply-Produkten genäht und möchtest hier vorgestellt werden? Dann werde Mitglied in unserer Snaply Insider Facebook-Gruppe und zeige dort Deine Werke.

Art.Nr.: Hansedelli-FoldOver-Tasche

Materialliste:

Nach oben