Aktuelle Meldungen

Fabric Weaving Kissenhülle von Maki *Showroom*

Diese wunderschöne Kissenhülle hat Anja alias Maki aus gewebtem Schrägband genäht. Um solch eine Webfläche herzustellen, benötigst Du das Snaply Fabric Weaving Board und passendes Schrägband. Damit Du Dein Flechtwerk weiterverarbeiten kannst empfehlen wir Dir Vlieseline H 200 zum Fixieren.

In der Mollie Makes Ausgabe 28 zeigt Dir die liebe Maki, wie Du diese Kissenhülle ganz einfach selber machen kannst. Eine kostenlose Schritt-für-Schritt Anleitung für das raffinierte 3D-Muster haben wir im Snaply-Magazin für Dich. 

Anleitung: Fabric Weaving Tutorial (FREEBIE)

Das passende Material haben wir weiter unten für Dich zusammengestellt! 

Zeig uns Dein Nähprojekt! Hast Du auch etwas komplett aus Snaply-Produkten genäht und möchtest hier vorgestellt werden? Dann werde Mitglied in unserer Snaply Insider Facebook-Gruppe und teile dort Dein genähtes Werk.

Art.Nr.: Fabric-Weaving-Kissenhülle

Ein Hingucker auf jedem Sofa. Ich habe das Kissen von Anja nach ihrer Anleitung in der Mollie Makes nachgenäht und das erste Mal Fabric Weaving ausprobiert. Es hat mir total viel Spaß gemacht und war sicherlich nicht mein letztes Fabric Weaving Projekt.

Materialliste:

Nach oben