Die #gutezeitenjacke ist eine lässige, blousonartige, hüftlange und vor allem super bequeme Kinderjacke. Die #gutezeitenjacke kommt in Doppelgrößen (80/86-152/158). Du kannst die Jacke mit oder ohne Futter nähen. Ebenso kann die Jacke mit einem klassischen Kragen oder einem Collegekragen genäht werden.
Die Taschen kannst du mit und ohne Taschenklappe nähen und dir überlegen, ob du diese mit einem Druckknopf oder Knopf befestigen möchtest.
Größe: Doppelgrößen 80/86 bis 152/158
Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene
Lieferumfang:
- Schnittmuster A4 und A0
- bebilderte Anleitung
Materialempfehlung:
- Der Schnitt ist so konzipiert, dass du die #gutezeitenjacke aus nicht-dehnbaren Stoffen wie Softshell, Fleece, Cord, Teddy oder auch Musselin nähen kannst. Wie bei allen meinen Schnitten, kannst du diesen aber auch aus dehnbaren Stoffen, wie Sweat oder French Terry nähen, allerdings empfehle ich sie dann, für eine gewissen Stand, zu füttern.
- Reissverschluss
- Gummiband
- Optional Bündchen
- Kordel