Sprache
Lieferland

Nähen - Das Standardwerk

  • Beschreibung

    Endlich alle Fragen zum Nähen in einem Buch beantwortet. Nähen liegt wieder voll im Trend. Im Zuge der DIY-Bewegung ist das Herstellen von Kleidung, Accessoires und Deko-Elementen wieder auf dem Vormarsch und das Nähen steht dabei an vorderster Front. 

    Doch vielleicht sind Deine Fähigkeiten ein wenig eingerostet oder Du hast vielleicht noch nie genäht. Dieser TOPP Ratgeber „Nähen - Das Standardwerk“ beantwortet Dir alle Fragen und führt Dich kompetent vom ersten Nadelstich bis zum fertigen Projekt durch alle Schritte.

    MIT ANLEITUNGEN, ABBILDUNGEN UND VIDEOS GANZ EINFACH DAS NÄHEN LERNEN

    Nicht nur die lange Tradition und die kreative Seite des Nähens machen es so beliebt. Auch die Weiterentwicklung und die neuen Trends und Techniken sorgen für immer neue Abwechslung an der Nähmaschine. Doch bevor Du soweit denken kannst, musst Du natürlich die Grundlagen beherrschen. Dieser Ratgeber aus dem frechverlag bietet Dir beides und bedient sowohl die Bedürfnisse der Anfänger als auch den Wissensdurst der Fortgeschrittenen. Brigitte Binder, Karin Roser und Jutta Kühnle sind Näh-Expertinnen, in der Kreativbranche tätig und haben hier die Grundlagen und wichtigsten Fragen zusammengetragen.

    Mit den Anleitungen aus dieser "Näh-Bibel" wirst Du im Handumdrehen nähen lernen, denn mit über 1.100 Abbildungen und 130 Minuten Online-Videos bleibt wirklich keine Frage offen. Und wenn doch, gibt es sogar noch über 100 FAQs für den schnellen Überblick. Egal, ob Patchwork, Quilten, Saumverarbeitung oder Paspeltaschen, hier lernst Du alle Techniken. Es werden sogar Fragen rund um das Verkaufen Deiner Kreationen von den Profis beantwortet. Dieses Standardwerk trägt seinen Namen zu Recht und wird Sie noch lange begleiten.

  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld