ALLE INFOS ZUR AKTUELLEN LAGE
Wenn Du Fragen zur Lieferzeit hast, schau bitte im Kundenkonto nach, um den Bestellstatus zu erfahren oder nutze die DHL Trackingnummer (die in der Versandbestätigung und im Kundenkonto zu finden ist).
Bestell-/Lieferstatus:
Sortiments-Einschränkungen
Um unsere Ressourcen besser einzuteilen, mussten wir einige Abläufe vereinfachen:
- Aktuell gibt es keine Gratis-Artikel
- Stoffmuster und Materialsets können aktuell nur bedingt nachproduziert werden
Behelfsmaske nähen
Alle Materiallinks und Infos zum Nähen von Behelfsmasken findest Du HIER
Reklamationen
Sollte es ein Problem mit der gelieferten Ware geben, dann kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail (service@snaply.de) oder über das Kontaktformular. Bitte vergiss nicht, die Bestellnummer anzugeben. Telefonischen Kundenservice bieten wir nicht an.
Fragen?
Viele Fragen beantworten wir außerdem auf unserer FAQ Seite. Bitte schau zuerst dort vorbei, bevor Du den Kundenservice kontaktierts.