Snaply
Freebook - Badespielzeugtasche - Schnittmuster eBook-0Freebook - Badespielzeugtasche - Schnittmuster eBook-1Freebook - Badespielzeugtasche - Schnittmuster eBook-2
Freebook - Badespielzeugtasche - Schnittmuster eBook

Freebook - Badespielzeugtasche - Schnittmuster eBook

Melde Dich in Deinem Kundenkonto an oder erstelle ein Kundenkonto um dieses Freebook hier herunterladen zu können.

Nähanleitung gestaltet als PDF-E-Book für einen Badespielzeug-Beutel aus Tüll mit Kordelzug.

Das ist alles dabei: 7 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern, 1 Seite mit Ergebnissen aus dem Probenähen.

Unser Badewannen-Rand war voll mit Spielzeug für die Kinder. Das konnte so nicht weitergehen. Bei einer Umfrage auf meiner Facebook-Seite, was man alles schönes aus Tüll nähen kann, kam mehrfach diese wundervolle Idee. Also hab ich direkt beim nächsten Nähtreff eine solche Tasche genäht, mitfotografiert und ein kleines feines Freebook für euch erstellt. Seitdem hängt der neue Beutel neben Bademantel und Haartrockentuch "Tina Turban" am Badezimmer-Haken. Alles schön aufgeräumt. So mag ich das :) Ob man die Tasche auch für Sandspielzeug verwenden kann, bin ich mir nicht so sicher. Denn kantige oder gar spitze Gegenstände, welche man in der Badewanne eher selten hat, zerreisen den Tüll sicher zu schnell.

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Nähanfänger geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt.

Materialempfehlung:

Optional

 

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !