Snaply
Freebook Augenklappe - Käptn Wildbart - Schnittmuster eBook-0Freebook Augenklappe - Käptn Wildbart - Schnittmuster eBook-1
Freebook Augenklappe - Käptn Wildbart - Schnittmuster eBook

Freebook Augenklappe - Käptn Wildbart - Schnittmuster eBook

Melde Dich in Deinem Kundenkonto an oder erstelle ein Kundenkonto um dieses Freebook hier herunterladen zu können.

Mein Neffe feiert seinen 5. Geburtstag! Dazu hat er von meiner Tochter und mir eine Piraten-Schatzsuche auf dem Spielplatz geschenkt bekommen. In der Schatzkiste waren neben vielen Goldtalern aus Schokolade und dem Geburtstagsgeschenk auch selbstgenähte Augenklappen für jeden tapferen Piraten, der an der Schatzsuche mitgemacht hat.

Die passende Nähanleitung samt Schnittmuster schenk ich dir hier in diesem Freebook

Ich finde, so eine Augenklappe ist das MustHave für jede Piratenparty und darf in keiner Verkleidungskiste für Kinder fehlen. Passt auch zum Fasching, Karneval oder an Halloween. Viel Spaß beim Nähen und Räubern!

Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Nähanfänger geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitung begleitet dich bei jedem Schritt.

Genaue Maßangaben und Details sind im E-Book enthalten.

Größe ca. ø 6 cm

Arbeitszeit: 30 Minuten

Materialempfehlung:

 

 

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !