Snaply
Sewingmachina
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

sewingmachina

Über mich

Hallo! Ich bin Ina von Sewingmachina - Nähen ist in meiner Familie Tradition und so habe ich schon mit 13 Jahren begonnen zu nähen. Ich wollte immer die neueste Mode haben, aber glücklicherweise haben meine Eltern mir die nicht (immer) gekauft. So lag es nahe, dass ich mir die coolen Kleider einfach selbst genäht habe – und das mache ich voller Leidenschaft bis heute so.

Seit Ende 2020 erstelle ich meine eigenen Schnittmuster und freue mich riesig, diese mit Dir teilen zu können! Mein Fokus liegt auf modernen und einfachen Schnittmustern, die auch von Anfängern genäht werden können und für ein schnelles Erfolgserlebnis sorgen. Wende Dich bei Fragen oder Rückmeldungen jederzeit gerne an mich. Mehr Inspiration findest du auch auf meinem Instagram Account!

Liebe Grüße, Ina

Folge Sewingmachina ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

 

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !