Snaply
LindaMaj
Mehr über die Designerin >
Sortieren nach
  • Snaply Empfehlung
  • Empfohlen
  • Name A-Z
  • günstigste
  • neueste

LindaMaj

Über mich

Ich heiße Linda und Maj ist mein zweiter Vorname... daraus wurde vor einiger Zeit LindaMaj.

Das Nähen habe ich 2014 für mich entdeckt, seit 2017 blogge ich darüber und seit 2020 entwerfe ich Schnittmuster für Taschen und erstelle detaillierte Nähanleitungen mit vielen Fotos.

Sie tragen Namen wie „Belvedere“, „Sacrow“ und „Glienicke“ – inspiriert von meinem Wohnort Potsdam und Umgebung. Bereits seit einiger Zeit verwende ich auch hawaiianische Namen wie „Maui“ oder „Kalaoa“. Vor einigen Jahren waren mein Mann und ich dort auf Hochzeitsreise und bis heute ist diese Sehnsucht nach Hawaii ganz tief in mir verankert.

Ich nutze jede freie Minute für dieses liebste Hobby, ganz nach dem Motto „Jede Naht zählt.“.

Folge LindaMaj ...

Entdecke noch mehr Schnittmuster

Melde Dich jetzt für den Snaply-Newsletter an und erhalte ein exklusives Freebie !