Snaply

Transferfolie für Inkjet

9,90 EUR
inkl. MwSt. ( Grundpreis:  0,99 € / Blatt)
Produkt aktuell vergriffen

Diese Transferfolie kann mit handelsüblichen Inkjet-Druckern (Tintenstrahl) bedruckt werden. Anschließend kannst Du das Motiv mit einem Bügeleisen auf Stoff oder SnapPap übertragen. Zum leichteren Anbringen einfach ein Blatt Backpapier zwischen Bügeleisen und Transferfolie legen.

Inhalt: 10 Bögen A4 Transferfolie

Eine Gebrauchsanleitung findest Du hier im Snaply-Magazin. Auf links gedreht lässt sich das bedruckte Textil bei bis zu 40 °C waschen ist aber nicht Trocknergeeignet.

Bitte die zu bedruckenden Stoffe vor Verarbeitung waschen und die der Packung beiliegenden Verwendungshinweise beachten.

Achtung: Je nach Charge kann das Muster auf der Rückseite der Folie variieren (rot kariert oder blaue Markierungen). Dies verändert weder die Handhabung noch die Qualität der Folie.

  • Versandkostenfrei ab 60 € -
    Lieferung mit DHL
  • E-Mail Kundenservice
    Antwort in 24h
  • Über 98% positive
    Bewertungen
  • Über 110 Gratis
    Schnittmuster für Dich
Vielleicht auch Interessant
Nichts mehr verpassen? Dann melde Dich jetzt beim Snaply Newsletter an!