Sprache
Lieferland

Tasche - Taco - Schnittmuster eBook

von SewSimple
  • Beschreibung

    Unsere Taco-Tasche ist ein echtes kleines Multi-Talent. Durch ihre große Öffnung bietet sie einen guten Einblick in ihr Innenleben – langes Suchen fällt damit weg.
    Sie ist weich und flexibel, schützt durch aber die aufbewahrten Dinge durch ihre gequiltete Oberfläche.


    Du kannst sie mit einem einfachen Reißverschluss nähen, du kannst aber auch einen Endlos-Reißverschluss verwenden. Hinweise dazu findest du am Ende des eBooks.
    Als Material eignen sich Baumwolle, Jeans, Canvas, Leinen, Mischgewebe – aber auch spezielle Taschenstoffe ergeben eine schicke Taco-Tasche

    In der kleineren Version macht sich die Tasche gut als Taschen-Organizer oder als Makeup-Täschchen für die Handtasche.
    Die große Tasche eignet sich wunderbar als Kulturbeutel oder Wash Bag.

    Wenn du die Taco-Tasche aus Kunstleder nähst, ist sie auch eine Aufsehen erregende Clutch, auf der du auf jeder Dinnerparty glänzen kannst!

    Die Maße der fertigen Taco-Tasche betragen:

    • in klein: Höhe 11 cm, Tiefe: 7 cm, Länge 21,5 cm
    • in groß: Höhe: 18 cm, Tiefe: 9 cm, Länge: 33 cm

     

    Materialempfehlung:

     

  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld