New in: Wunderschöne Canvas-Stoffe!
Sprache
Lieferland

Sidecutkleid Schnittmuster eBook

von MiToSa-Kreativ
  • Beschreibung

    Dieses E-Book zeigt Dir, wie Du Dir aus einem Grundschnitt mit drei verschiedenen Ansatzteilen drei ganz unterschiedliche Kleider bzw. eine Ballontunika nähen kannst.

    Das Kleid mit dem weiten Ansatz und dem Zipfelansatz laden wieder zum Drehen ein. Mit dem Ballonansatz wird dann aus dem Sidecut Kleid eine Ballontunika, die aber immer noch genug Bewegungsfreiraum bietet. Außerdem erkläre ich Dir, wie Du diese drei Varianten mit einer versteckten Bauchtasche nähen kannst.

    Das Sidecutkleid wird aus dehnbaren Stoffen wie Jersey oder Sweat genäht. Wobei die Ansatzteile sogar aus Webware genäht werden können. Stoff- und Mustermix sind gewollt und machen das Sidecut Kleid aus. Du kannst außerdem die Ansätze auf beiden Seiten anders machen und hast so einen ganz besonderen Look.

    Der Puppenschnitt ist ebenfalls neu hinzugekommen. Er wurde in den Größen 38 bis 46 an Puppen von unterschiedlichen Herstellern getestet.

    In dem Ebook sind die Größen 74 bis 164 enthalten.

    Der digitalisierte Schnitt in A0 und A4 ist, dank der ausführlichen, bebilderten Anleitung, für Nähanfänger und für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. 

    Materialempfehlung:

     
  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld