Das Wetter lässt immer noch zu Wünschen übrig?! Hier findest Du tolle Regenjackenstoffe
Sprache
Lieferland

Sandra´s Zipfelshirt Schnittmuster eBook

von MiToSa-Kreativ
  • Beschreibung

    Zipfelshirts sind meine große Liebe. Fast jeder Schnitt bekommt früher oder später für die Kids, aber auch für mich welche angepasst. Außerdem mag ich Stoff- und Mustermix super gern. In diesem eBook verbinde ich diese beiden Vorlieben.

    Das eBook Sandras Zipfelshirt eignet sich für dehnbare Stoffe. Ausgelegt ist der Schnitt für Jersey Stoffe, aber auch aus Interlock und Sweatstoffen (dann mit etwas Nahtzugabe) oder leichten Strickstoffen funktioniert er wunderbar. 

    Das raffinierte an diesem Zipfelshirt ist, dass das Vorderteil mit Trennlinien versehen ist, um Stoffe miteinander zu kombinieren oder um es mit Spitze oder Paspel Bändern aufzupeppen. So finden geliebte Stoffreste, die sonst vielleicht gerade noch für einen Ärmel reichen würden, ihren Einsatz. Aber die seitliche Trennlinie dient bei dem Damenschnitt auch dazu um den Brustabnäher raffiniert in die Schulter zu drehen. So liegt der Schnitt an der Brust gut an und wird erst nach unten hin weiter. Der Schnitt beinhaltet eine Lang- und Kurzarmversion, sowie eine normale und eine Zipfel-Kapuze.

    Das E-Book setzt sich aus einer ausführlichen, bebilderten Anleitung und dem Schnittmuster zusammen. Mit digitalisiertem Schnittmuster in DIN A4 und Ebenen (Beamer) tauglich in DIN A0 von Größe 32 bis 58.

    Materialempfehlung:

     
  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld