Sprache
Lieferland

Pullover - Frau Lene - Schnittmuster eBook

von Hedi näht
  • Beschreibung
  • Bewertungen(0)
  • Frau Lene ist ein ratzfatz genähter Pulli mit einer raffinierten Schnittführung. Er ist eher schmal geschnitten und sitzt am schönsten aus Sommersweat oder Jacquard. Das Besondere an Frau Lene: Die Schulternaht ist weit nach vorne versetzt, wodurch die Optik eines sportlichen Raglanärmels entsteht. Es gibt die Größen S-XXXL (54/56). Übrigens: Die Linien im Schnittmuster enthalten einmal eine Linie ohne und mit Nahtzugabe. 

    Das Ebook erklärt Schritt für Schritt mit Bildern wie du deine Frau Lene nähen kannst. Am Ende findest du das Schnittmuster in allen genannten Größen und bekommst noch kostenlos eine Plotterdatei dazu, die du in einer Druckerei auf A0 drucken lassen kannst.

    Du kannst sie mit einer normalen Nähmaschine oder Overlock nähen.

    Du darfst Frau Lene auch gewerblich verkaufen - zehn Stück insgesamt.

    Materialempfehlung:

     

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld