Lieferzeit: 2-4 Werktage!
Sprache
Lieferland

Oversized Pulli - Schnittmuster eBook

von MiToSa-Kreativ
  • Beschreibung

    Dieses E-Book zeigt dir, wie du dir einen oversized Pulli mit Kapuze, Kragen oder normalem Bündchen nähen kannst. Du kannst ihn mit Halsbündchen, Kapuze oder Kuschelkragen nähen. Ausgelegt ist er darauf, dass man ihn durch seine Weite perfekt über Blusen und Hemden tragen kann. Damit diese lässig darunter herschauen, ist er etwas kürzer als normale Pullis. Auch die Ärmel haben ebenfalls genügend Mehrweite. 

    Das E-Book umfasst die Größen 34 – 52 und ist als digitalisierter Schnitt in A4 und A0 verfügbar. Für den Stoffverbrauch und die Fertigmaßtabelle habe ich dir die Bilder davon angehangen (siehe Designbeispielbilder). Der Schnitt ist, dank der ausführlichen, bebilderten Anleitung, für Nähanfänger und für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. 

     

    Materialempfehlung:

    Für den oversized Pulli eignen sich Winterstoffe wie z.B. Wollstrick, StrickfleeceSweat, Minky und andere Fleece- oder Jaquard-Stoffe. Zusätzlich benötigst du ggf. Bündchen, Sweat oder Jersey zum Füttern der Kapuze.

     

  • Bewertungen

Kostenlose Schnittmuster, Nähideen, Rabattaktionen & Produktneuheiten mit dem Snaply Newsletter

*Pflichtfeld