"Mini-Halvar" Kinderrucksack von Fräulein NordOstsee *Showroom*

Fräulein NordOstsee hat den Kinderrucksack "Mini-Halvar" komplett aus Snaply-Materialien genäht. Dank der aufgesetzten Front-Tasche mit Reißverschluss und den Innenfächern ist er super praktisch. Der Hingucker ist der maritime Canvas mit Walen: "In den süßen Walstoff habe ich mich online direkt verliebt ❤ So süß!!!"

Schnittmuster: Mini-Halvar von Kreativlabor Berlin (4,99 €)

Die komplette Materialliste haben wir weiter unten für Dich zusammengestellt! Viel Spaß beim Nachnähen ;)

Zeig uns Dein Nähprojekt! Hast Du auch etwas (komplett) aus Snaply-Produkten genäht und möchtest hier vorgestellt werden? Dann werde Mitglied in unserer Snaply Insider Facebook-Gruppe und zeige dort Deine Werke.

Art.Nr.: Halvar-Kinderrucksack

Materialliste:

Nach oben